mac123 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Hallo, kann man irgendwie auf alle Produkte in einer Warengruppe einen Rabatt einstellen, ohne jedes Produkt einzeln zu bearbeiten? Oder gibt es ein Plugin? Ich möchte z.B. alle Produkte in der Warengruppe Schlitten vorübergehend um 20% reduzieren. Liebe Grüße Mac123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Hallo, im Backend gibt es einen wunderschönen Knopf, der zum Handbuch führt: Plugins > xt_customersdiscount (Gruppenrabatt) Einfach mal in Ruhe durchlesen - wird zwischendurch ergänzt. Alternativ die Suchfunktion hier im Forum verwenden. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mac123 Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 Danke für die Antwort, aber mit diesem Plugin kann ich nur Rabatt auf Kundengruppen geben! Ich möchte aber Rabatt auf Warengruppen. Im Handbuch und Forum habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden Gruß Mac123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 morgen, hast eine PN von mir Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 Das würde mich intressieren wie das geht. Wir brauchen sowas auch genau so wie Warengruppenrabbat auf Kunden hinterlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 Einfach mal googln oder googln lassen: I google that for you Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.