dragon_0000 Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Für alle die vorhaben sich vorhaben das ejinni_Plugin zu leisten hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 1,5 Monaten einsatzt mit dieser "innovativen" Suche: * [bug 1] der Produkt export funktioniert nicht - der Support hat mir mitgeteilt das der manuelle aber funktioniert na toll * Somit funktioniert der automatische Produkt export auch nicht * [bug 2] beim manuellen Upload muss die Datei jedoch noch in UTF-8 umgewandelt werden * [bug 3] Beim Export werden Artikel doppelt exportiert und andere fehlen * [bug 4] Suchergebnistexte werden in englisch ausgegeben hat xtc gefixt * [bug 5] Im Shop erhält man bei jeder Suchanfrage eine Seite zuviel angezeigt * [bug 6] Bei vielen Suchanfragen wird zwar geschrieben das Produkte gefunden wurden jedoch werden diese nicht ausgegeben ... und der Support schweigt Tage ... Wochen ... Also jetzt mal im ernst XTc was denkt ihr auch bei sowas dieses Plugin ist maximal in der Beta Phase weder noch als RC und schon gar nicht Stable. [bug 3 und 4] konnte ich im Quellcode aufspüren und beheben. Meine Empfehlung daher: * Testet das Produktfilterliste_Plugin von BUI - das hat bei mir weitestgehend geklappt - und soweit ich weiß bastelt Oldbear auch an etwas mit dem man ! automatisch ! die Produkteigenschaften setzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Wie schon auch mehrmals im Support geschrieben: * [bug 1] der Produkt export funktioniert nicht - der Support hat mir mitgeteilt das der manuelle aber funktioniert na tol Liegt hier ein Serverseitiges Problem vor, da Sie nur eine kostenlosen Testzugang von ejinni haben führen wir kein debugging vom betreffenden Server durch. Alles andere sind nur Einstellung welche von uns auch dann in der Live Umgebung eingestellt werden. Meine Empfehlung daher: * Testet das Produktfilterliste_Plugin von BUI - das hat bei mir weitestgehend geklappt - und soweit ich weiß bastelt Oldbear auch an etwas mit dem man ! automatisch ! die Produkteigenschaften setzen kann. ein filter hat aber nichts mit einer Suche zu tun, vergleichbares zu ejinni ist zb Celebros (große lösung von ejinni) und fact-finder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 4, 2011 Author Report Share Posted February 4, 2011 Alles andere sind nur Einstellung welche von uns auch dann in der Live Umgebung eingestellt werden. Soll ich daraus schließen dass ihr zum testen verbugte Plugins ausliefert und nachdem man bezahlt hat anfängt diese zu beheben bzw. ein funktionsfähiges bereitstellt Mindestens 3 Bugs haben/haten nichts mit Einstellungen zu tun sondern waren fehler im Quellcode - wie soll man da vertrauen aufbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Die Suche wird von uns bei jedem Kunden an den Shop und an die Art der Produkte/Filter angepasst. Das ist eine Enterprise Lösung und liegt normal bei >1000 eur pro Monat und läuft auch bei Shops wie Karstadt,T-online usw. Ohne Anpassung an das System und die Art der Produkte, wäre der Einsatz einer solchen Lösung relativ sinnlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.