bestan Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 ich arbeite grade mit dem cross_selling plugin, um einige artikel miteinander zu verbinden. wer schonmal damit gearbeitet hat der stimmt mir zu wenn ich sag das es echt blöde fummelarbeit ist jedem artikel einzeln andere artikel zuzuweisen. deswegen habe ich mir gedacht ob man nicht vieleicht beim nächsten update einen button hinzufügt mit dem man alle ausgewählten artikel miteinander verbindet bzw. alle ausgewählten artikel sich gegenseitig zuweisen. so spart man sich eine menge arbeit. ist sowas überhaupt möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 klar geht sowas. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo, ja das das Crosselling bei Veyton sehr sehr simpel gehalten ist ist sehr schlecht und nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Ich hatte das schon oft beanstandet aber leider tut sich da nichts... Wir haben das gleiche Problem: Eine manuelle Zuweisung ist ein Wahnsinn per Hand da man zudem die Artikel auch noch den Slaves einzeln zuweisen muss! --> kommt also auf Dauer nicht in Frage Das Automatische Crosselling ist zwar ok aber speziell bei neuen Produkten ja nicht vorhanden. Leider ist es bei Veyton ja nicht möglich weitere Einstellungen beim Crosselling vorzunehmen sprich mögliche und sinnvolle weitere Optionen zu definieren: - z.B. anhand von Keywords automatsich zugewiesenen Artikeln - z.B. Artikel aus der gleichen Rubrik darstellen - z.B. gegenseitiges Zuweisen von Artikeln etc. etc. Nichts ist standardmäßig möglich! Schade das man hier nicht nachbessert. Und auch das Agument das Crosselling nur anhand von gekauften Artikeln vernünftig ist ist definitiv falsch. Was bringt mir das wenn ich einen Artikel neu einstelle? Nichts! Viel besser wäre ein Keywordtargeting vor allem für neue Artikel: z.B. ich habe ein Hemd in Blau. Dann lege ich zwei Keywords fest zu diesem Artikel die z.B. in der Überschrift der anderen Artikel vorkommen müssen. z.B. "Hemd" und eben "Blau" und oder "Blau" und "Hose" Das ist zumindest besser als nichts darzustellen... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.