paradieswelt Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hallo, wie generiere ich im Export-Manager die URL der weiteren Produktbilder? {$data.products_image_info} gibt mir ja nur die URL des ersten Produktbildes. Könnte mir da jemand behilflich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 ... würd mich auch brennend interessieren ... P.s. hier gibt eine Plugin wür weiter Bilder im Export http://www.xtc4free.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 ... würd mich auch brennend interessieren ... wird warscheinlich nicht gehn denke ich ohne update. ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 wird warscheinlich nicht gehn denke ich ohne update. ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Update auf Version .14 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Update auf Version .14 ? ich schätz mal das es dann erst funktioniert man muss ja einen grund haben zum updaten;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 grund haben zum updaten;) Ich denk da gäbe es genug aber immer schön ein Update nach dem anderen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.