adifl Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Hallo zusammen Ich habe Italienisch installiert in der neuen 4.0.13 Version. Sie Sprache erscheint im Backend (oben, als Backendsprache) und im Frontend (als Flage), aber nicht bei den Artikeln / Produkten selber, um einen italienischen Text für die jeweiligen Produkte zu erfassen. Kurz naach der SprachenInstallation war die Sprache zwar sichtbar, nachdem ich die Sprache aber für den Shop ausgeblendet habe damit die Produkttexte zuerst nachgeführt werden können ist sie weg. Auch ein wieder einblenden bringt nichts. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 dann mach es doch wieder an entferne den flag button, und wenn du mit dem bearbeiten der artikeldaten fertig bist machst du den button wieder rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adifl Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Hallo Vielen Dank, ja genau, das möchte ich machen, aber italienisch fehlt bei der Eingabemaske. Siehe Printscreen... das Flag habe ich rückgängig gemacht, da tut sich aber nichts. Bei der sprache english geht das zum Beispiel.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 1. einstellungen -> lokalisierung -> sprachen 2. gewünschte sprache bearbeiten 3. checkbox "Eingabefeld Admin" aktivieren 4. reiter "shop" checkbox aktivieren (sofern die shopeinstellung auf blacklist ist) so erreichst du das in der artikelbearbeitung der reiter italienisch vorhanden ist, jedoch der flag button in deinem shop nicht sichtbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adifl Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Das "Eingabefeld Admin -> aktivieren" wars... Vielen Dank, jetzt geht es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.