Nonne.biz Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hi, soweit ist alles fertig. Was haltet Ihr davon? Erich Nonne GmbH Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hi, 1.) Das Logo wirkt unsauber / verpixelt 2.) Die Buttons sind nicht so schön 3.) Die product.html ist "unaufgeräumt" 4.) Schreibfehler in den Texten Ansonsten ist es halt xt_default mit anderen Farben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 die mittlere gesamt conten div box hat unetn einen scrollbalken. strunz langweiliges default template. in der linken spalte ist alles links abgeschnitten headlogo, neben der bereits erwähnten pixligkeit ist "als Mitglied..." kaum zu lesen. was sind denn das für lustige preise? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 was sind denn das für lustige preise? Ist doch günstig, 7.8540 Euro für 20 Staubmasken:) Ich denke das ist lediglich ein Eingabefehler im Backend/Wawi, ansonsten stimme ich den Vorpostern aber zu, da geht gerade Templatemässig noch viel mehr, wobei mir die Farbgebung aber gefällt, sehr schlicht und endlich mal kein Blinke-Blinke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 ich denke der punkt stellt ein komma da und es werden vier stelen hinterm komma angezeigt, was bei bruttopreisen etwas merkwürdig anmutet. was auch noch ganz cool wäre wenn das headlogo mit der startseite und nicht mit einer anderen verlinkt wäre Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Was mir noch aufgefallen ist - vielleicht wird daran auch gerade gearbeitet: Bei mir werden die Boxen der rechten Spalte erst nach scrollen angezeigt - die tauchen immer erst am Ende des Inhaltes der mittleren Spalte auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Hi, bin dabei die Auflösung zu ändern, da die Darstellung unter Firefox anders ist als im Explorer. Zumal ich den #wrap auf 1024px gesetzt hatte. 100% finde ich langweilig teste es auch mal mit 950 und das Logo wird von unserer Abteilung neu erstellt. Preise lag am Bugfix denich eingespielt hatte der setzte die Kommestellen in der Währung wieder auf 4 statt 2. Ist aber erledigt. Die Buttons werde ich mir mal was überlegen. Wollte halt die Farben beibehalten und weniger ist mehr in dieser Sache. Grüße Der Priester Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Speichert den Header als .gif ab, dass sieht Optisch besser aus als .jpg Die "natürliche" Darstellung im Photoshop ist so besser gewährleistet, sofern der Header mit PS erstellt wurde. Die Farben sind durchaus gut und passt soweit. Aber über ein mögliches eigenes Template würde ich mir dennoch mal Gedanken machen. Man liest ja oben das es nicht zwingen Gefällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 _____ Gerne würde mich auch interessen was Ihr von meinem Shop haltet: Hi, 1.) Zwei Grafikkarten von Nvidia im SLI Verbund können die Grafikleistung ihres Computers um bis zu 80% steigern als eine alleine. Wie meinen? 2.) Dein Logo ist auch nicht viel besser 3.) Die Tabs könnten animiert werden und passen nicht so recht zum Rest des Designs 4.) Die Bildqualität in der Slideshow auf der Startseite ist nicht so prickelnd MfG. Hansen Edit: 5.) Wenn ich bei den Tabs auf Zubehör klicke und dann auf Produktbschreibung entsteht ein Dartstellungsbug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 wo wir denn dabei sind: www.fantotal.de gibt noch einiges was ich ändern möchte, aber was sagt ihr? @dragon_0000: Du solltest du artikel in weitere unterkategorien packen, habe jetzt nur mal auf Festplatten geklickt und hier sind externe, interne usw. alle durcheinander. und wenn ich auf "suche filtern" klicke wird die seite nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 @dragon_0000 und @sams macht halt einen eigenen Thread auf und spamt diesen nich tzu. Da blickt ja sonst keiner mehr durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 @dukie6666: das war jetzt spam. verstehe ich dich richtig das jeder für seine Seitenvorstellung einen eigenen Thread aufmachen soll? meinst du das ist dann übersichtlicher? @dragon_0000: das karusell ist flash. das professor ding habe ich hier im einsatz: The Parlotones Shop jquery-1.4.2.min.js/jquery.jcarousel.js wird ansonsten benutzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 @dragon_0000 und @sams macht halt einen eigenen Thread auf und spamt diesen nich tzu. Da blickt ja sonst keiner mehr durch. Ich bin auch Sams Meinung das es besser ist keine 10 "wie findet ihr meinen Shop" Threads als einen ... naja ich hab meine Beiträge gelöscht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 was denkt Ihr für was dieser Forenbereich da ist: xt:Commerce ShopCheck - xt:Commerce Webshop Shop Support ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 ahh, ohh, sorry. ich war bis jetzt immer nur in xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware da alles andere damals nur 3.x war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Moin, habe das top_logo mal geändert und Pixelmässig angepasst und den Text rausgenommen. Manchmal ist weniger mehr. Klar ist das templated default, bin ja auch kein Designer, soll halt nur Zweckmässig sein. Hauptsache die funktionalität ist gewährleitet. Die Buttons werde ich noch mal neu machen, will aber die 3 Farben da mit einbinden. Blöde ist es mit den Test auf dem button. Die einzufügen ist Pixelarbeit , wie Oldbaer schonmla schrieb. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 @ Nonne das SSL Zertifikat fehlt noch. Sonst wird der Verbindung nicht vertraut, das schreckt ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 @ Nonne das SSL Zertifikat fehlt noch. Sonst wird der Verbindung nicht vertraut, das schreckt ab. Hi, ist installiert unter Anmeldung, wenn du auf anmeldung gehst mwrid automatisch eine https verbindun aufgebaut. https://nonne.biz/shop/index.php317 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Ich hatte heute morgen noch "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Ich hatte heute morgen noch "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" mmh, habe mal die Zertifikate im IE8 gelöscht und neu gestartet. Ich bekomme nicht diese Fehlermeldung. Die hhtps Verbindung wird so aufgebaut ohne Einschränkung unter Firefox das gleiche. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.