Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vorstellung Shop

Nonne.biz

Recommended Posts

die mittlere gesamt conten div box hat unetn einen scrollbalken.

strunz langweiliges default template.

in der linken spalte ist alles links abgeschnitten

headlogo, neben der bereits erwähnten pixligkeit ist "als Mitglied..." kaum zu lesen.

was sind denn das für lustige preise?

was sind denn das für lustige preise?

Ist doch günstig, 7.8540 Euro für 20 Staubmasken:)

Ich denke das ist lediglich ein Eingabefehler im Backend/Wawi, ansonsten stimme ich den Vorpostern aber zu, da geht gerade Templatemässig noch viel mehr, wobei mir die Farbgebung aber gefällt, sehr schlicht und endlich mal kein Blinke-Blinke!

Hi,

bin dabei die Auflösung zu ändern, da die Darstellung unter Firefox anders ist als im Explorer. Zumal ich den #wrap auf 1024px gesetzt hatte. 100% finde ich langweilig teste es auch mal mit 950 und das Logo wird von unserer Abteilung neu erstellt. Preise lag am Bugfix denich eingespielt hatte der setzte die Kommestellen in der Währung wieder auf 4 statt 2. Ist aber erledigt.

Die Buttons werde ich mir mal was überlegen. Wollte halt die Farben beibehalten und weniger ist mehr in dieser Sache.

Grüße

Der Priester

Speichert den Header als .gif ab, dass sieht Optisch besser aus als .jpg

Die "natürliche" Darstellung im Photoshop ist so besser gewährleistet, sofern der Header mit PS erstellt wurde.

Die Farben sind durchaus gut und passt soweit.

Aber über ein mögliches eigenes Template würde ich mir dennoch mal Gedanken machen.

Man liest ja oben das es nicht zwingen Gefällt.

_____

Gerne würde mich auch interessen was Ihr von meinem Shop haltet:

Hi,

1.)

Zwei Grafikkarten von Nvidia im SLI Verbund können die Grafikleistung ihres Computers um bis zu 80% steigern als eine alleine.

Wie meinen?

2.) Dein Logo ist auch nicht viel besser :D

3.) Die Tabs könnten animiert werden und passen nicht so recht zum Rest des Designs

4.) Die Bildqualität in der Slideshow auf der Startseite ist nicht so prickelnd

MfG. Hansen

Edit:

5.) Wenn ich bei den Tabs auf Zubehör klicke und dann auf Produktbschreibung entsteht ein Dartstellungsbug

wo wir denn dabei sind:

www.fantotal.de

gibt noch einiges was ich ändern möchte, aber was sagt ihr?

@dragon_0000:

Du solltest du artikel in weitere unterkategorien packen, habe jetzt nur mal auf Festplatten geklickt und hier sind externe, interne usw. alle durcheinander. und wenn ich auf "suche filtern" klicke wird die seite nicht gefunden.

Moin,

habe das top_logo mal geändert und Pixelmässig angepasst und den Text rausgenommen. Manchmal ist weniger mehr. Klar ist das templated default, bin ja auch kein Designer, soll halt nur Zweckmässig sein. Hauptsache die funktionalität ist gewährleitet. Die Buttons werde ich noch mal neu machen, will aber die 3 Farben da mit einbinden. Blöde ist es mit den Test auf dem button. Die einzufügen ist Pixelarbeit , wie Oldbaer schonmla schrieb.

Nonne

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...