Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebilder

svenj

Recommended Posts

Ich frage mich, wie ich in einer Kategorie wie z.B Textilien, mit den Unterkategorien Pullovern und T-shirts Bilder einfügen kann, sodass mir für die Unterkategorie nicht nur "T-Shirt" angezeigt wird, sondern ebenfalls ein Beispielbild, welches zu den verschiedenen Shirts führt.

Hm....

Hallo zusammen erstmal.

Habe das gerade versucht nach der Anleitung aus dem Handbuch- mit dem Ergebnis, das ich jetzt wenn die Kategorie 1 angewählt wird NICHTS mehr angezeigt bekomme... Nervt mich gerade schon ein wenig, weil ich garnicht genau weiß, wo ich mit dem Troubleshooting anfangen soll.

Jemand eine Idee?

LG Bernd

Nachtrag:

Mag es daran liegen - ich habe die Ordner /Cache/und /templates_c/ nicht gelöscht, sondern nur umbenannt und sie somit "unauffindbar" gemacht. Soll ich die wirklich löchen?? Oder Soll der Inhalt gelöscht werden? DAS geht aus der Anleitung nicht ganz klar hervor...

Besten Gruß - der Bernd

Hm.

Ich habe die Ordner umbenannt und neue Verzeichnisse mit den alten Namen geschaffen - also quasi leere Ordner, das selbe Ergebnis, als wenn in den originalen Ordnern alles gelöscht würde. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Sobald ich auf die <i>image_categorie_listing.html</i> zugreife zeigt der Browser nichts mehr an, nur noch ein komplett weißes Fenster. Fcuk..... :-(

Ist einem von euch das so schonmal passiert? Wie habt ihr das gelöst?

LG Bernd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...