svenj Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Ich frage mich, wie ich in einer Kategorie wie z.B Textilien, mit den Unterkategorien Pullovern und T-shirts Bilder einfügen kann, sodass mir für die Unterkategorie nicht nur "T-Shirt" angezeigt wird, sondern ebenfalls ein Beispielbild, welches zu den verschiedenen Shirts führt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Schau mal im Handbuch (im Adminbereich) unter Tipps und Tricks und dort "Unterkategorien mit Bildern anzeigen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschnell Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Oder die Suchfunktion hier benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hm.... Hallo zusammen erstmal. Habe das gerade versucht nach der Anleitung aus dem Handbuch- mit dem Ergebnis, das ich jetzt wenn die Kategorie 1 angewählt wird NICHTS mehr angezeigt bekomme... Nervt mich gerade schon ein wenig, weil ich garnicht genau weiß, wo ich mit dem Troubleshooting anfangen soll. Jemand eine Idee? LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Nachtrag: Mag es daran liegen - ich habe die Ordner /Cache/und /templates_c/ nicht gelöscht, sondern nur umbenannt und sie somit "unauffindbar" gemacht. Soll ich die wirklich löchen?? Oder Soll der Inhalt gelöscht werden? DAS geht aus der Anleitung nicht ganz klar hervor... Besten Gruß - der Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 nur den inhalt Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Und da ist dann nichts dabei, was wichtig wäre? Oder soll ich den KRam irgendwo zwischenlagern? Was darf da raus, was nicht? LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hm. Ich habe die Ordner umbenannt und neue Verzeichnisse mit den alten Namen geschaffen - also quasi leere Ordner, das selbe Ergebnis, als wenn in den originalen Ordnern alles gelöscht würde. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Sobald ich auf die <i>image_categorie_listing.html</i> zugreife zeigt der Browser nichts mehr an, nur noch ein komplett weißes Fenster. Fcuk..... :-( Ist einem von euch das so schonmal passiert? Wie habt ihr das gelöst? LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hey, vielleicht hat ja doch nochmal jemand die Zeit und die Lust sich meines kleinen Problems anzunehmen. Weiß gerade echt nicht, woran es noch liegen könnte. Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken. Danke für die Mühe- LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Auf cache und templates_c brauchst Du volle Schreibrechte Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaristix Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Klingt als hättest du eine Vermutung, wo der Fehler liegt. Ich kann aus deinem Fingerzeig aber gerade noch nicht die richtigen Schlüsse ziehen, es wäre nett wenn du mir erklärst, was du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.