shop999 Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 hallo nach server umzug und einigen schwierigkeiten die man sicher besser lösen könnte, zb durch ein update script für Domainnamen und settings, laden im admin-mandant die seiten nicht korrekt und bleiben weiss. bis auf "email einstellungen" laden alle hin und wieder mal. nur diese bleibt weiss. einstellungen sind alle korrekt. nur warum sollte der admin nicht mehr funktionieren ich muss doch dort bei bedarf auch falsche settings ändern können ! :-( sicher ein server problem und kein softeware defizit oder ? ;-) wie kan ich feststellen wo es hängt? in der DB ist keine fehlerausgabe zu finden. und sonst fehlt es auch an informationen weit und breit. wie läuft ein debug modus ? wo ist er einzustellen ? die SQL logs sagen relativ wenig. :-( Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Hallo shop999, Debug Modus: in deiner Datenbank die Table xt_config suchen und den Wert _SYSTEM_DEBUG auf true setzen. Beste Grüsse, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hallo! Ich habe gerade bei einem Kunden nach einem Update von 4.0.12 auf 4.013 das gleiche Problem. "Email Einstellungen" unter "Shop-Einstellungen" -> "Mandanten" bleibt weiß. Am Server hat sich nichts geändert. Der Debug-Modus brachte kein Resultat (ist der ohnehin nicht eher für das Frontend geeignet?). ga Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 Hallo, weiße Seite kenne ich in Zusammenhang mit Versionsupdate und fehlenden Plugins. Hast du überprüft, ob alle Plugins der alten Version auch wieder installiert und aktiviert sind? Weiße Seite gibts auch bei Templatefehlern -> einfach mal das Standardtemplate einbinden und schauen, ob das Prob damit behoben ist. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Wenn Ioncube geladen ist und man diesen Fehler ausschließen kann, dann kommen z.B. noch unzureichende Dateiberechtigungen oder Fehlerhafte .htaccess Dateien in Frage. Eventuell steht auch ein Hinweis auf den Fehler in dem error.log. p.s.: und den Cache einmal leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.