patston Posted February 19, 2011 Report Share Posted February 19, 2011 Hallo. hab jetzt mitbekommen, das einige nicht alle Produkte bei Google Base nicht richtig dagestellt werden. Hab nun in meiner Export-Datei geschaut da wird der Preis so dargestellt. 238.595 bei Google Base 238.595,00€, Preis soll aber 238,59€ sein, kann man dem Preis kein Komma geben? Im Shop Admin sind die Einstellungen wir im Handbuch. 2 Dezimalstellen usw. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
timdiewurst Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Hallöchen patston, hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, weil es bei mir auch nicht klappen mag. Ich dachte erst, dass es vielleicht Rundungen sind, die von der Errechnung des Preises noch übrig geblieben sind. Aber auch das kann nicht sein, weil ich die Preise inzwischen einmal in Notepad und zurück kopiert habe. Ich erhalte 233.00 anstatt 232.999.977 Liebe Grüße Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Versuch mal {$data.products_price.plain|string_format:"%.1f0"}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
timdiewurst Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Und wiedereinmal bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt. =) Vielen Dank dr.1977 und liebe Grüße von Rügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.