Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreis Probleme

stempelmacher

Recommended Posts

Das Problem:

wenn ich ein Angebot vom 12.03.2010 bis 12.03.2010 rein stelle erscheint dieser Artikel genau von 12:00 Mittag bis 24 Nachts da das System automatisch hinter dem Datum eine Uhrzeit setzt.

Diese lassen sich verändern aber halt nur für 12 Std. ein PM oder AM lässt sich nicht anfügen.

Wie kann ich das Problem Lösen ohne das ich eine Uhrzeit verändern muss ??

Bitte dringend um Hilfe da die jetzige Lösung den Artikel ein tag früher rein zu machen für uns keine gute Lösung ist.

Bitte dringend um Hilfe da die jetzige Lösung den Artikel ein tag früher rein zu machen für uns keine gute Lösung ist.

Das Problem hab ich vor wenigen Tagen gefixxt:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82450-special-products-angebot-ist-immer-der-box-1-tag-zu-sp-t.html

Das Problem:

wenn ich ein Angebot vom 12.03.2010 bis 12.03.2010 rein stelle erscheint dieser Artikel genau von 12:00 Mittag bis 24 Nachts da das System automatisch hinter dem Datum eine Uhrzeit setzt.

Diese lassen sich verändern aber halt nur für 12 Std. ein PM oder AM lässt sich nicht anfügen.

Das Problem habe ich noch nicht gefixt - beim Support wird das ganze auf einem Stapel gelegt - wenn man daher eine schnell Lösung braucht empfehle ich daher das ganze von einem Programmier (z.B. oldbear) zu fixen.

Problem ist hierbei bei der Zeiteinstellung das man leider keine Impulskäufe schalten kanne (Angebot nur von 16-18 uhr gültig)

Gruß

Abwarten und Tee trinken.

Falls das Zeitproblem (1Tag hat 24 Stunden, anstatt 12 mit AM/PM) mit der CE im April nicht behoben ist kann man sich gegebenenfalls erneut wundern.

Meiner Meinung nach hat Veyton den Charme eines Rohdiamanten. Bei jeder Veyton-Version wird ein Feinschliff (Eigenleistung, Agentur und/oder IT) benoetigt.

Also die Datei die da im Link angeboten wird ist genau so bugi wie vorher die Zeit Läst sich immer noch nicht ändern wenn ich das Problem gelöst habe (was heute der Fall sein wird) werde ich die Lösung hier posten.

Aber ich möchte es mal so sagen Veyton ist ein Rohdiamant. Aber eigentlich sehe ich hier nicht wirklich viele Bugs nur wenn man etwas auf seine eigenen Bedürfnisse zu geschnitten haben will sollte man Programmieren können oder sich einen einen suchen der es kann den von einem Shop System zu erwarten das es alle verschiedenen Anforderungen bietet würde dann währe Veyton so langsam wie Joomla:) früher (bis 1.5).

Leider muss ich sagen das ich nicht mehr weiter komme ich kann euch nur sagen das es an jQuery Liegt da das Veyton eine zu alte Version (1.2.6) benutzt. Das Problem kann nur das Programmier Team von Veyton selber lösen. Ich hoffe das dies bald der Fall ist da wir uns sonst für unseren Nächten Projekte neu orientieren müssen.

Denn die liste der Mängel ist schon schwer wiegend.

angefangen mit einem Editor der kein W3C Code Speichern kann. Dann ein Tool für Angebot welches eine Std. Einstellung erfordert dies aber nur ein 12 Std. Fenster zu Läst. Wenn da noch ein paar punkte dazu kommen wird es echt eng für Veyton.

Es sind für dieses Jahr schon 2 Shop Systeme geplant und für das Jahr darauf liegen hier auch schon 3 also gebt gas.

• 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...