mmariadassou Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 Hallo zusammen, wir verkaufen Gürtel und diese natürlich in unterschiedlichen Längen und zwar in neun. Bei der Produktansicht sieht man jetzt immer den Master Artikel oben und dann eine lange Liste der Slave Artikel. Dies ist vollkommen unnötig. Es würde vollkommen genügen wenn der Master Artikel mit dem Auswahlfeld der Länge angezeigt wird. Lässt sich die Anzeige der Slave Artikel irgendwie unterbinden? Danke und Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 hi, dann stell das Plugin einfach richtig ein: Anzeige Slaveartikel Liste: false Anzeige Optionsauswahl: true Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Hallo oldbear, vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe zu darauf wäre ich im Leben nicht gekommen dass diese Einstellungen im Plugin sind. Slavelist weg funktioniert leider ist damit auch der Warenkorb Button verschwunden somit lässt sich der Artikel jetzt nicht mehr bestellen. Irgendeine Idee. Folgende Einstellungen habe ich im Plugin vorgenommen: Status: true Anzeige Slaveartikel: true Weiterleitung auf Slaveartikel: true Anzeige Optionsauswahl: true Anzeige Slaveartikel Liste: false Slaveartikel Liste: 10 Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 sowie du im Dropdown einen Slave auswählst, sollte er doch wieder da sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Richte, war aber nicht der Fall. War aber auch ein anderer Fehler von einem Kollegen der die Artikel angelegt hat. Er hatte jeden Slave Artikel als Master Artikel markiert. Sorry! Vielen Dank und Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.