Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtcommerce demo lässt sich nicht istallieren


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir soeben die Demoversion von xt-commercer runtergeladen, diese lokal unter xampp/htdocs entpackt, das lizenzfile in den ordner /lic kopiert und die installation über xtinstall/index.php starten probiert. -> es passiert nichts -> ein weißer Bildschirm ohne Inhalt.

Da ich neu bin gehe ich davon aus daß das Problem bekannt ist und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

LG - Max

Link to comment
Share on other sites

Ja, PHP und SQL läuft und auch andere websites und cms laufen im meiner XAMPP Umgebung problemlos.

Ich hätte nicht gedacht daß bereits die Installation zu einem Problem wird. :(

Da kann es wahrscheinlich tausende Gründe geben. Vielleicht ist auch das Lizenzfile nicht korrekt, oder xtcommerce läuft nicht lokal, etc. ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...