PIA-MTz Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Hallo, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche. Mein Problem: Ich habe eine neue Content Seite angelegt und möchte hier die Unterkategorien einer Hauptkategorie ausgeben lassen. Nur wie? An welcher Schraube muss ich drehen? Danke schon mal :-) Pia Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 hi, so wie ich das sehe in der Content-Seite garnicht, da Du dort keine Smartys unterbringen kannst. Alternativ Aufruf einer modifizierten Kategorienbox in der default.html Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Falls Du Artikelkategorien benötigst, könnte folgendes funktionieren: in der content.php der $tpl_data noch ein weiteres Array hinzugefügen: $_categories = $category->getCategoryBox(); dann: $tpl_data = array_merge($tpl_data, array('categories') => $_categories); Im Template könnte dann per: {foreach name=aussen item=module_data from=$category->getCategoryBox()} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} [/PHP] die Kategorienliste angezeigt werden. Wenn Du aber Content-Kategorien meintest, geht das direkt mit Smarty: [PHP] {content block_id=9 levels=nested} {if $_content_9|count > 0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_9} ... {/foreach} {/if} [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Ich denke mal das einfachste wird sein. Einfach in xhtml tags und dann mit der css datei stylen fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.