Elsterhund Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Hallo, gibt es eine Möglichkeiten mehrere Artikel gleichzeitig zu bearbeiten. Ich habe z.B. 100 bis 200 Artikel die um die gleiche Produkt Optionen erweiter werden sollen... muss ich jetzt jedes einzeln Bearbeiten oder könnte man das anders lösen? Gruß Elsterhund Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Hallo Elsterhund, Du könntest Dir die Artikel exportieren und dann in der "Excelliste" bearbeiten und dann wieder importieren. Die wichtigsten Felder lassen sich leider "noch nicht" per inline Editing bearbeiten. Ob irgendetwas per sonstige Scripte funktioniert, müßen die Experten verraten, da mußt Du mal genauere Angaben machen. Wenn es um weitere Eigenschaften geht, mußt Du die vermutlich eh manuell einfügen (gerade bei Master/Slave). Viel Spaß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elsterhund Posted March 10, 2011 Author Report Share Posted March 10, 2011 Hallo, ja das mit Export habe ich schon probiert, aber das geht auch nicht. Hier geht es um das xt_product_options Plugin. Ich habe z.B. bei den Produkten als auswahl verschiedene größen 50,52,54,56 usw. und hier müssen noch die zwischenzahlen hinzukommen 51,53,55 usw. Na dann werde ich wohl so alles durchklicken müssen... Vielen Dank Gruß Elsterhund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.