macom1337 Posted March 17, 2011 Report Share Posted March 17, 2011 Moin Moin, ich suche ein Modul bzw vllt habt ihr eine Idee: Ich betreibe einen Shop und möchte Artikel anbieten, die ich nicht auf Lager habe. Lagern tun sie bei den jeweiligen Herstellern / Händlern. Kunde bestellt, überweist das Geld auf mein Konto, ich schicke eine Mail an den Hersteller und er verschickt es. Wie kann man das am einfachsten machen? Irgendwie muss das ganze automatisiert werden da ich nicht bei jeder bestellung die jeweilingen Hersteller anschreiben möchte. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted March 17, 2011 Report Share Posted March 17, 2011 ... bei Actindo geht das. (nicht das ich Actindo weiterempfehlen würde) Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixelrelations Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 an diesem Modul wären wir auch interessiert. Kurz zur Erläuterung. Der Besucher hat einen Warenkorb, in dem er alle Produkte die er bestellen möchte sammelt. Nach Absenden des Warenkorbs, bekommt jeder Lieferant (dessen Ware bestellt wurde) seine jeweilige Bestellung per E-Mail gesendet. Ist das so möglich? Vielen Dank für ein Feedback. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 jep genau das tut das modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
woody0612 Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Hallo Matthias, auch ich wäre an diesem Modul interessiert. Könntest du mich bitte diesbezüglich kontaktieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Immer noch die Geheimniskrämerei hier im Forum, trotz CE?? Das Modul gibts noch nicht im Marketplace? Oder warum darf man den Namen hier nicht schreiben? Echt albern, müssen hier 4 Posts um PM betteln, anstatt einmal die Gemeinde = Community zu informieren. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 10, 2011 Report Share Posted September 10, 2011 Das Plugin gibt es im Marketplace: Hersteller-Bestell-Listen-50013_343 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.