sandra77 Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 Hi, beim Links-Setzen in den Contentseiten greift mir der Parameter target="parent" nicht. Ebenso target="self". Es wird ständig ein neuer Tab geöffnet. Hat jemand einen Vorschlag, was ich ändern muss? Beispiel: <a href="http://meinShop.de/index.php?page=categorie&cat=294" target="parent"> <span class="shopinfo">Marken/DiesUndDas</span></a> Hat jemand in dem Fall auch gleich eine Idee, wie ich den absoluten Pfad in einen relativen Pfad ändern muss? Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 ach, habs jetzt selbst: target="parent" einfach ganz weg lassen. Bleibt nur noch die Frage mit den relativen Pfaden? LG S Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted March 29, 2011 Report Share Posted March 29, 2011 HTML-Grundlagen: Relative Pfade - Online lernen bei akademie.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.