Hellcastle Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hallo zusammen, ich hab da jetzt mal eine Frage zu dem Blogmodul das ja alle Kunden diebereits eine Kaufversion hatten bekommen sollen. Wie bekomme ich den das Modul. Muß ich da eine eMail schreiben oder gibt es da eine andere Vorgehensweise. Schon mal vielen Dank für die Hilfe. LG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdreamer79 Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Ich hatte diesbezüglich dem Helpdesk gemailt und das Plugin dann via Email zugestellt bekommen. Sollte im Normalfall aber nicht länger als 48h dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hi, darf ich mal fragen, wann ihr euere Lizenzen gekauft habt? Ich habe den Fehler gemacht, schon im Januar 2011 das Update auf die Merchant gekauft zu haben, also ca. 3 Wochen vor dem Newsletter mit der Ankündigung der CE-Version und ich bekomme das Blog-Modul nicht kostenlos dazu, sehr schade. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonie82 Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 lt. Newsletter hat diese Aktion nur für Erwerb von Veyton Versionen gegolten (rund Mitte Feber als Newsletter kam bis Ende März), aber nicht für Updateverlängerungen oder Upgrades. Gruß Leonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Hi, das ist ja das Krasse, ich habe da nochmal 400 EUR hingelegt, also dann alles in allem EUR 500. Eigentlich kann man da schon etwas entgegenkommend sein, also ich würde es so machen, wenn ich mein Kunde wäre... äh... naja... also Du weisst schon was ich meine. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 servus leute, weis jemand wann endlich eine version des blog-moduls raus kommt die mit den meta-tags zurecht kommt? Wir haben hier die versin 1.0.3 aber diese zeigt auf der seite mit dem eintrag nicht die meta-tags an die wir mit in den blog-beitrag geschrieben haben. War da nicht was mit einer neuen version im april 2011... so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Ich hatte ja auch das Blog Modul genutzt. Aber jetzt im nachherein. Es ist sinvoller WP zu nutzen 1. Hat man dadurch getrente DB. Dadurch mült man natürlich nicht die shop DB zu 2. Man ist wesentlich flexibler 3. Ist es sicherer 4. Mehr Performance aber das wichtigste ist der umfang und die flexibilität mit WP Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 servus giller, ich denke mal du meinst mit wp wordpress. Wäre für eine eigenständige seite sicher genau das richtige um ein blog zu erstellen. Aber wie verheirate ich das das so mit dem shop das es wie aus einem guss wirkt. Ich will ja kein iframe nutzen, und der aufwand mir die daten zb. per xml von blog.meinedomain.de zu holen und dann on-the-fly mittel javascript in den html code einzubauen ist mir zu hoch. Oder fällt dir das was anderes ein wie man tranzparent die daten von wp so in das template bekommt das es nicht aufällt. Aber vorallem, - das ist mal wieder xt-like - man gibt geld für was aus, und dann ist es monatelang buggy und der support kümmert sich nicht drum. Das stört mich echt. Das sind doch echt nur die meta-tags und das mittels php umsetzen... wenn das nicht alles verschlüsselt wäre würde ich das ja selber machen, aber wie so oft "xt-commerce style" ist halt verschlüsselt tztzzzz.... so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.