frindly Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hallo ich möchte gern einen Veyton Shop von einem auf einen anderen Server umziehen lassen, bzw. die Datenbank übernehmen. Den neuen Shop habe ich mit der CE Version eingerichtet, dann die Template übernommen. Klappt alles. Nur an der Datenbank hakt es. Ich habe die Daten mit mysqldumper exportiert und im neuen Shop eingelesen, und dann bekomm ich dort nur einen weissen Bildschirm. Ist ja klar, einige Felder sind ja Installationsabhängig. Also hab ich nur die Felder die mit den Kategorien, Produkten und Content zusammenhängen exportiert und eingelesen. Der Content wird auch angezeigt. Aber weder Produkte noch Kategorien werden angezeigt. Welche Tabelle ist dafür verantwortlich das ich das auch angezeigt bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hallo, sind beide Installationen von den Daten und Versionen 100%ig identisch? Sind die Servereinstellungen gleich, z.B. im Hinblick auf die max. Ausführungszeit von PHP-Scripten? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted April 6, 2011 Author Report Share Posted April 6, 2011 Nein die Versionen sind nicht 100% identisch. Ich gehe von einer kommerziellen (Strato) Version auf die CE Version. Mit kommt es eigentlich aber auch nur auf die Produkte und Kategorien an, das diese Übernommen werden. Im Backend tauchen diese schon korrekt auf und werden angezeigt. Aber auf der normalen Shopseite halt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hi, und dann bekomm ich dort nur einen weissen Bildschirm Warum schaltest Du denn nicht das Error Reporting von PHP ein? Dann stünde dort der Grund, warum es nicht geht. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.