MHilgers Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Hallo Community, zu diesem Thema wurde ja schon viel geschrieben, aber bisher zumindest von xt:Commerce seiten keine hilfreiche Antwort gegeben. Ich bekomme als Admin bei jeder Bestellstatusänderung eine E-Mail mit dem Fehlercode looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:33 Shop:1[/CODE] und der Kunde bekommt natürlich keine Mail, weil das Template nicht gefunden wurd. Ich bekomme die Meldung aber NUR bei den Statusänderungen (Template update_order-admin), die Bestellbestätigung an sich wird korrekt und ohne Fehlermedlungen versendet (Template send_order). Die Rechte für beide Templates sind unter Inhalte->E-Mail Manager identisch gepflegt (Grundeinstellung) und beide Templates sind vorhanden. Also eigentlich alles perfekt. Wieso werden dann die Bestellbestätigungen problemlos versendet und die Statusänderungen nicht? Irgend jemand eine Idee? @xt:Commerce Support: nein, an der Rechteverwaltung wurde nichts umgestellt, alles Standardeinstellung Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Hallo, dann schließe dich einfach dem Thread an, siehe Link. Link: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/83044-looked-e-mail-type-update_order-admin-lang.html Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.