Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dringende Hilfe: page=checkout ist weiß


Recommended Posts

Deviant Promise

Hallo,

Seit gestern ist meine checkoutseite weiß und ich empfange keine bestätigungsmails und kann auch keine senden?

Vielleicht zwei mverschiedenen probleme? ich glaube es hängt damit zusammen.

Also - der vorgang funktioniert und dann beim letzten bestätigen kommt die weiße seite... :-/

Könnt ihr mir helfen.

Mit einem der beiden probleme zumindest, wär schön dann kann ich online gehen :-)

Meincode:

<ul id="checkoutnavigation">

<li {if $page_action == shipping}class="active"{else}class="inactive"{/if} ><span class="title">{txt key=TEXT_SELECT_SHIPPING}</span><br /><span class="description">{txt key=TEXT_SELECT_SHIPPING_DESC}</span></li>

<li {if $page_action == payment}class="active"{else}class="inactive"{/if}><span class="title">{txt key=TEXT_SELECT_PAYMENT}</span><br /><span class="description">{txt key=TEXT_SELECT_PAYMENT_DESC}</span></li>

<li {if $page_action == confirmation}class="active"{else}class="inactive"{/if}><span class="title">{txt key=TEXT_CONFIRMATION}</span><br /><span class="description">{txt key=TEXT_CONFIRMATION_DESC}</span></li>

<li {if $page_action == success}class="active"{else}class="inactive"{/if}><span class="title">{txt key=TEXT_SUCCESS}</span><br /><span class="description">{txt key=TEXT_SUCCESS_DESC}</span></li>

</ul>

<div style="clear:both"></div>

{$message}

<br />

{if $page_action == shipping}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_shipping.html" type="tpl_include"}

{/if}

{if $page_action == payment}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_payment.html" type="tpl_include"}

{/if}

{if $page_action == confirmation}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html" type="tpl_include"}

{/if}

{if $page_action == pay}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_pay.html" type="tpl_include"}

{/if}

{if $page_action == pay_frame}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_pay_iframe.html" type="tpl_include"}

{/if}

{if $page_action == success}

{include file="/xtCore/pages/checkout/subpage_success.html" type="tpl_include"}

{/if}

DANKE DANKE DANKE f+rt die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erwzwinge die Fehlerausgabe, scheint ein Plugin zu sein, welches einen Fehler hervorruft. Manchmal hilft es z.B. die Plugins, welche Zahlungsweisen betreffen, neu zu installieren, diese müssen dann jedoch neu Eingerichtet werden. Weitere Fehler können auch durch fehlerhaften Code im Template kommen.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

puh es sei dank dem support und auch dank euch! Hier ist ne super community :D

Das war der fehler wenn in nocheinmal jemand hat:

Bei send_order und create account (Emailmanager im backend)

habe ich {literal} und {/literal} vor und nach ihrem css <style> </style> gesetzt.

Zwischen gesetzten styles <style> sind geschweifte Klammer

body,td,th {

font-family: Verdana, Geneva, sans-serif;

font-size: 12px; }

Da das Design auf Smarty basiert, denkt Smarty es handelt sich um einen Smarty Code.

Alles was zwischen {literal} und {/literal} steht, löst die Smarty Template Language auf.

Also wenn Sie in Zukunft Code mit {} schreiben bitte das zwischen {literal} und {/literal} schreiben.

Den rat werd ich beachten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...