templatedesigner Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Ich habe mir die aktuelle CE Version 4.0.14 heruntergeladen und installiert. Mir ist aufgefallen, dass das Plugin für sofortueberweisung.de im Ordner plugins fehlt. In der Vorgängerversion 4.0.13 ist es aber vorhanden. Die Zahlungsmethode möchte ich in meinem Shop anbieten. Kann ich das Plugin aus der alten Version einfach kopieren? Warum ist das Plugin nicht vorhanden? - Habe mir nochmals die CE Version heruntergeladen und dort fehlt sie auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chreegy Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt auch keine Zertifizierung auf der Sofortüberweisung.de nur eine für die Version 3. Im Plugin-Verzeichnis auf xt:Commerce - Shopsoftware für Onlineshops und Ecommerce Lösungen ist auch nicht mehr gelistet und da war es vorher definitiv drin! Irgendetwas scheint wohl nicht mehr so ganz zu funktionieren...aber Infos konnte ich auch keine mehr dazu finden. Wir hatten uns schon bei Sofortüberweisung.de registriert, weil es in Version 4.0.13 noch vorhanden war. Tja aber nun isses weg. Warum und wieso - keine Ahnung. Ich würde es auch gerne wissen... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Sofortüberweisung-Plugin hier: Payment Network AG Technical Support Fußbergstraße 1 DE-82131 Gauting Tel.: +49 (0)89 20 20 889 - 400 xt:Commerce Veyton 4.0 Schnittstelle Schnittstelle steht nicht als Download zur Verfügung. Bei Fragen zur Integration wenden Sie sich bitte an den Softwarehersteller oder kontaktieren unseren Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Hallo, alle offenen Fragen lassen sich mit xt:Commerce Payments beantworten - ohne Worte. Link: Gebühren & Zahlungsoptionen Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 .... Wobei speziell dieser Dienst in Fachkreisen mittlerweile sehr umstritten ist. -> Online bezahlen - Sofortüberweisung.de ist umstritten - Meldung - Stiftung Warentest -> heise online - Daten- und Verbraucherschützer kritisieren sofortüberweisung.de Je nachdem wie das in den Medien breitgetreten wird, kann die Vertrauenswürdigkeit des Shops darunter leiden. Meine pers. Meinung: Mit Recht. Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 @df:bug alle offenen Fragen lassen sich mit xt:Commerce Payments beantworten - ohne Worte.Danke für die Info ! Das erklärt einiges ! Ich vermute zudem: xtc Mobile-Lösung verzögert sich weil Payment-Lösung zuerst kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2011 Report Share Posted June 4, 2011 sofortüberweisung.de ist gibt es in kürze auch für .14 als plugin (kostenfrei) im marketplace als download. xt:Commerce payments wird keinesfalls andere direkte schnittstellen ersetzen (warum sollte dies auch?). Für weitere Fragen bitte an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.