lapis123 Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Veyton Merchant Version gekauft um einen weiteren Onlineshop aufzusetzten. Für vorläufige Testzwecke habe ich den zweiten (neuen) Shop in einem Unterordner der Domain installiert, in dem bereits der erste Shop läuft. Hat problemlos funktioniert und als alles fertig war habe ich den neuen Shop auf die zukünftige Domain verschoben. Daraufhin hat nichts mehr funktoniert. Jetzt habe ich den Server, Datenbank etc. in der cofig.php geändert und auch in der Tabelle xt_stores die Domain geändert. Der Shop funktioniert nun für den Kunden problemlos. Das einzige (große) Problem ist jetzt, dass ich mich nicht in den Adminbereich einloggen kann. Es wird einfach nur eine leere weiße Seite angezeigt. Habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Beide Shops haben das neue Merchant-Lizenzfile...jedoch ist der eine Shop eine Version .12 und der neue .13, kann das Probleme machen? Wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnten! Vielen Dank schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 nur admin bereich weisse seite... hmm .htaccess datei falsch im admin bereich? oder mod_rewrite nich taktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.