RhettButler Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Schönen guten Tag! Ich habe versucht die o. genannte Version zu installieren (/shop/ctc_installer). Doch alles was ich da raus bekomme sind folgende Fehlermeldungen: Warning: main(/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39 Warning: main(/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39 Hat jemand erfahrung? Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted April 21, 2011 Author Report Share Posted April 21, 2011 Hat noch niemand xt:Commerce 3.04 SP2 installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 ehm ,diese Version ist bereits über 6 jahre alt und ist bereits siet langer Zeit eingestellt. Aktuell ist 4.0.14: xt:Commerce 4.0 VEYTON Community Edition kostenloser Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted April 21, 2011 Author Report Share Posted April 21, 2011 Durch ein Veraltetes WAWI muss ich auf diese Version zurückgreifen. Ich habe mich schon an andere Foren gewendet. Doch alle verwiesen mich auf dieses hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Version 3 ist bereits eingestellt, Support wird von uns keiner mehr angeboten. Sp2 sollte auch keinesfalls eingesetzt werden da diese nicht alle Sicherheitspatches enthält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarrySteiner Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Hallo! Ich dachte mit Yeyton CE hätte man nun ein ausgereiftes Produkt, aber da lieg ich wohl falsch. Probleme über Probleme und ganz besonders im Bereich der Artikelbilder. Was nützt mir ein Wechsel von 3x zu 40 wenn man es einfach nicht hinbekommt, Artikelbilder zu importieren? In der Datenbank sind x Bilder zu sehen, im Backend kommen nur 10% an und woran liegts? Keiner hat wirklich eine Idee. Schade Gruß H.Steiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.