Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann im Admin nicht mehr speichern


TesterMan

Recommended Posts

Hi

Ich habe versucht das gambioultra-modul zu installieren. Ging eigentlich auch, das Versandkosten-Feld wurde angezeigt, nur konnte im Adminbereich nichts mehr abspeichern. Ich habe die Installation von dem modul rückgängig gemacht, aber es hat nichts gebracht.

Ich kann nirgends mehr im Adminbereich speichern. Es kommt die alter-box "Änderungen speichern" aber dann übernimmt es die Werte nicht. Bei "Mein Shop" speichert es sogar leere Werte, hat mir die ganze configuration-Tabelle zerstört. Das läuft jetzt zwar wieder, aber das Speichern geht immer noch nicht. Die Post Variablen sind leer, wenn ich print_r($_POST) mache. Get variablen sind richtig da.

xtc 3.04 sp2.1

lg

Link to comment
Share on other sites

Niemand ein Vorschlag?

Edit: Also ich verstehe das nicht, die Post Variablen scheinen einfahc zu verschwinden. Das Form hat das Tag:

<form name="new_product" action="http://*****.***/shop/admin/categories.php?cPath=0&pID=2&action=update_product" method="post" enctype="multipart/form-data">

Es wird richtig geschlossen. Die Felder sind alle vorhanden z.B. :

<input name="products_status" value="1" checked="checked" type="radio">

Wird auch alles richtig angezeigt im Backend.

Wenn ich dann speichern drücke und in der shop/admin/categories.php direkt die Post Variable ausgabe, über allem anderen, erhalte ich Array ( ) . Ich habe auch auf dem Submit den onClick Event entfernt, keine Änderung ( onClick="return confirm('<?php echo SAVE_ENTRY; ?>')").

Das kann doch gar nicht sein. Wäre froh wenn wer der Ahnung hat von xtc rasch helfen könnte.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Mein Fehler war die htaccess weiterleitung von ohne www. auf www. Wenn in der Konfig die domain nicht mit www. hinterlegt ist, verliert es die post variablen.

Wo genau muss das eingestellt sein in welchen datein,

schaue ich ob die domain da mit ww eingetragen ist ?

ciao umdiewelt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...