AnthonyR Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hey, ich hoffe ich bin hier richtig. Auch wenn ich zu diesem Thema schon was gefunden habe, sind diese Themen meist ziemlich alt und konnten mir nicht weiterhelfen. Ich versuche gerade für einen Händler den xtcommerce CE Webshop einzurichten. Bis jetzt hatte ich nur kleinere Probleme, zum Beispiel das ioncube nicht installiert war, kurz um bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem bei dem ich langsam am verzweifeln bin. Die Installation hat perfekt funktioniert und ich hatte keine Fehlermeldung und trotzdem fehlt im Adminbereich das "Dashboard" das heißt ich kann in der Menüleiste links alles anklicken und es lädt dann auch kurz, doch leider bleibt das Feld dann einfach weiß. Das komische ist, dass ich oben auf "Helpdesk" drücken kann und das "Dashboard zeigt alles fehlerfrei an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Server läuft auf Debian. MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 Hi, ich habe exakt dasselbe Problem wie oben beschrieben. Hänge jetzt schon seid zwei Tagen daran und finde keine Lösung. Aussprobiert habe ich schon: chmod auf 777 aller Dateien und Ordner*_acl_area_permissions gesetztsämtliche Bugfixes die es es zum Download hier bei xt-commerce gibtmehrmals neuinstalliertSuhosin deaktiviertAlle Anforderungen gesetzt, die in dem Handbuch aufgelistet sindset_include_path getestet und es funktioniertcache und cookies mehrmals geleertmehrere Browser und Computer durchgegangen Ich habe die VEYTON Vers. 4.0.14 CE installiert. *edit: habe auch das Text Script laufen lassen und es wird mir angezeigt das alle Anforderungen erfüllt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted April 28, 2011 Author Report Share Posted April 28, 2011 Hi, ich habe exakt dasselbe Problem wie oben beschrieben. Hänge jetzt schon seid zwei Tagen daran und finde keine Lösung. Aussprobiert habe ich schon: chmod auf 777 aller Dateien und Ordner*_acl_area_permissions gesetztsämtliche Bugfixes die es es zum Download hier bei xt-commerce gibtmehrmals neuinstalliertSuhosin deaktiviertAlle Anforderungen gesetzt, die in dem Handbuch aufgelistet sindset_include_path getestet und es funktioniertcache und cookies mehrmals geleertmehrere Browser und Computer durchgegangen Ich habe die VEYTON Vers. 4.0.14 CE installiert. Hey, bis auf den chmod aller Dateien auf 777 zu setzten, ist das exakt die Liste der Sachen die ich ebenfalls versucht habe. Auf welchem Hoster läuft dein Shop? MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted April 28, 2011 Report Share Posted April 28, 2011 Alido Webhosting (alido.de) Und deiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted April 28, 2011 Author Report Share Posted April 28, 2011 Hey, ist auf alle fälle nicht der selbe(ispone). Ich hoffe uns wird hier bald jemand helfen, derweil probiere ich noch ein wenig rum. Sollte ich Erfolg haben poste ich hier ... nicht sehr wahrscheinlich da ich schon länger daran sitze xD MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted April 28, 2011 Report Share Posted April 28, 2011 Ich hoffe auch dass uns bald geholfen wird. Ich melde mich ebenfalls sollt ich ne Lösung gefunden habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 hat inzwischen jemand ne Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 3, 2011 Author Report Share Posted May 3, 2011 Ich hab leider noch keine! Ich hoffe auch immer noch das uns jemand von xtcommere oder so hilft, wenn mal jemand Zeit hat. Ansonsten muss ich das Projekt xtcommerce für meinen Webshop leider einstampfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zar-Bomber Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Bekomme es seinfach nicht hin. Leider genau das gleiche wie von euch beschrieben. Wäre schön wenn sich xt commerce der Sache mal annehmen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Ich versuche jetzt noch bis Sonntag das hinzubekommen. Wenns dann nicht klappt, war's das mit xtcomnerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 5, 2011 Author Report Share Posted May 5, 2011 Ich versuche jetzt noch bis Sonntag das hinzubekommen. Wenns dann nicht klappt, war's das mit xtcomnerce. Geht mir genauso, unser Thema hat fast 200 klicks also sollte das Problem nicht nur uns beschäftigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 6, 2011 Report Share Posted May 6, 2011 Vielleicht kann Dir die Erhöhung des memory_limits weiterhelfen? Von 32 auf 64. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 6, 2011 Author Report Share Posted May 6, 2011 Hey, hat leider nicht geholfen, komisch das es vorher auf 8M war xD Komisch ist aber auch, dass die Uhr oben rechts, beim einloggen immer bei 58min beginnt zu Zählen und erst wenn sie bei 60 ist dann 0min anzeigt. MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zar-Bomber Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Das hier steht in einem anderen Forum. Wurde von einem Mitarbeiter von xt commerce darauf hingewiesen. Sollte das Backend nur mit Logo und Uhr im oberen Bereich geladen werden, oder es erfolgt innerhalb des Shop beim Klick auf einzelne Menupunkte keine Ausgabe der zu ladenden Datein, so liegt hier ein Serverproblem vor. Ihr Provider verbietet das setzen eines PHP include Pfades über die Funktion set_include_path(), dies muss jedoch gestattet sein. Kontaktieren Sie Ihren Provider für eine Lösung. Das System benötigt einen include auf den Ordner xtFramework/library Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 @Zar-Bomber: set_include_path funktioniert einwandfrei daran liegt es nicht. Aber trotzdem Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo Anthony, schaue mal ob das hier weiterhilft, mit der "WWW." Geschichte: Link: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79717-ejsadmin-php-bleibt-wei.html Meiner Meinung nach kann es auch nicht an set_include_path() liegen, da man z.B. mit dem IE8 alles nutzen kann (bis auf ein paar Fehlerchen) und mit dem IE9 z.B. nicht, aber mit dem FF. Zumindest müßte mir es jemand idiotensicher erklären, wenn ich daneben liege. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Die WWW. Geschichte hat leider auch nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Hallo Anthony, schaue mal ob das hier weiterhilft, mit der "WWW." Geschichte: Link: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79717-ejsadmin-php-bleibt-wei.html Meiner Meinung nach kann es auch nicht an set_include_path() liegen, da man z.B. mit dem IE8 alles nutzen kann (bis auf ein paar Fehlerchen) und mit dem IE9 z.B. nicht, aber mit dem FF. Zumindest müßte mir es jemand idiotensicher erklären, wenn ich daneben liege. Herzliche Grüße Nils Hey Nils, danke für deine Antwort. Meiner Meinung nach liegt es auch nicht am include_path, aber ich habe bei meinem Provider jetzt mal eine Anfrage gestartet, mal sehen was dabei rum kommt. Die WWW. Geschichte habe ich natürlich als erste von vielen Sachen probiert, wäre ja auch die einfachste Lösung . Leider kann ich mit www. garnicht auf meinen Shop zugreifen, da ich immer folgende Fehlermeldung erhalte: Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact [email protected] MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hat Dir der Support die Lizenzdatei geschickt? Ist die auch für Deine Domain angemeldet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Hey, ja das ist sie. Allerdings nur ohne das www. (denke ich mir) Denn wenn ich kein www. vor die Domain setze komme ich ja in den Adminbereich. Leider seh ich da wie oben beschrieben nicht all zu viel MfG Anthony Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Bei mir funktionierts endlich. Kann leider noch nicht sagen woran es liegt. Habe meinen Webhoster nochmal angeschrieben und der hat das Problem gelöst. Frage aber mal nach woran es gelegen hat und melde mich dann nochmal. Gruß pnkZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zar-Bomber Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Wäre echt super von dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 folgende Antwort habe ich bekommen: der include path musste genau auf ihren Account und dann auf Ihre xtCommerce - Installation angepasst werden... hätt ich auch nicht gedacht. dass es doch an sowas lag. Ich hoffe das hilft euch weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthonyR Posted May 13, 2011 Author Report Share Posted May 13, 2011 Ispone ist da leider noch nicht so weit, was den Support betrifft. Sie sagten mir gestern ich solle doch alles selbst machen da ich die Root Rechte besitze. Ich werde gleich noch eine Anfrage starten und deine Antwort als Vorlage benutzen. Danke. Besitzt du einen Vserver oder nur einen Webserver? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnkZ Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Besitze einen Webserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
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