TechnikOnkel Posted April 30, 2011 Report Share Posted April 30, 2011 Hallo veyton Freunde Ich habe das System gerade installiert, doch leider habe ich Probleme beim erstellen von Optionen / Attributen im Artikel Ich möchte ganz einfach einem Produkt die Option geben die Anzahl einer Option zu ändern Produkt 1 --> Bitte wählen Sie die Anzahl der Streifen --> 1 bis 100 Kann doch nicht so schwer sein dort eine Liste zu erstellen von 1 bis 100 der Preis ändert sich dabei nicht. Also meine Attribute erscheinen auf jedenfall schonmal, doch wenn ich 2 angeklickt habe kann ich dann nicht mehr auf 3 oder ein anderes Attribut springen Hab es bereits nach Handbuch erstellt, funktioniert aber nicht Kann mir jemand einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 30, 2011 Report Share Posted April 30, 2011 hallo, das dürfte mit Master/Slave nicht gehen ( da müsstest Du 100 Slaves erstellen ). Also entweder das Options- und Freitextmodul kaufen oder neu überdenken. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.