Vollweise Posted May 3, 2011 Report Share Posted May 3, 2011 da ich Artikel und Kategorien direkt in die mysql Datenbank schreibe habe ich ein problem gibt es die möglichkeit das erstellen der suma url's via CronJob anzustossen so das ich nicht in das backend muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 3, 2011 Report Share Posted May 3, 2011 hi, grundsätzlich geht das, habe das mal nachgebildet und für 12.000 Kategorien Suma-Urls erzeugt ... vielleicht nicht 1:1 so wie die originalen ... in dem speziellen Shop sind die Kategorien eh nicht mehr manuell pflegbar, dann ist es egal wie die aussehen. Will man beim Standard bleiben, müsste man die entsprechende Funktion aus einer Klasse wie der products.php halt in eine per Cronjob aufrufbare Klasse verpacken. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollweise Posted May 4, 2011 Author Report Share Posted May 4, 2011 Kannst du mir auch sagen wie das geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.