Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute und Bewertungen im Template trennen - {hook key=product_info_tpl}


Kahmoon

Recommended Posts

Servus beisammen,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Frank aus München und arbeite mich gerade in das Shopsystem xt:community ein. Natürlich lande ich hier sehr schnell an Punkten wo ich nicht weiterkomme. Viel hat mir die Forensuche aufgezeigt....manches allerdings nicht. Daher frage ich jetzt einfach mal doof :D

Produktansicht:

Aktuell gebe ich in der Detailansicht das Produkt aus. Mit dem Node {hook key=product_info_tpl} werden jetzt sowohl Attribute wie Größe, Farbe etc. ausgegeben als auch Bewertungen. Allerdings würde ich gern Attribute überhalb vom Warenkorb setzen und Bewertungen unterhalb der Produktbeschreibung. Sprich ich bräuchte dafür eigene Variablen. Wie bewerkstellige ich das? Und wo finde ich das Template der Ausgabe?

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Du setzt einen zweiten hook in der Template Datei.

Einmal {hook key=product_info_tpl} für die Attribute und {hook key=product_info2_tpl} für die Bewertungen.

Nun gehtst Du im Admin zu dem Plugin Bewertungen, dort auf Hookpoints und stellst den auf {hook key=product_info2_tpl} um

Link to comment
Share on other sites

Danke. Jetzt check ich erst wo man die Hookpoints setzen kann :)

Und wo finde ich das Template für die Ausgabe? Aktuell wird noch eine dicke Tabelle drumrumgepackt um H1 wird mehrfach verwendet, was nicht gut ist für SEO. Ich würde das Gerne in eigenen HTML Code ändern.

Edit:

Gefunden im Pluginverzeichnis.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...