axcomonline Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Hallo, kann ich irgendwie einstellen, dass Artikel im Warenkorb gespeichert werden. Soll heißen, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt, sollen die Artikel weiterhin im Warenkorb sein. Grund dafür ist, dass es Kunden gibt, bei denen sich unterschiedliche Leute einloggen und Artikel in den Warenkorb legen und sich dann zu einem späteren Zeitpunkt der Einkäufer einloggt und bestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted May 9, 2011 Author Report Share Posted May 9, 2011 Sorry, dass ich meine ganzen Beiträge nochmal hochpushe, aber weiß denn keiner ne Antwort dadrauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, die Warenkörbe sollten bei angemeldeten Kunden eigentlich für eine gewisse Zeit gespeichert bleiben. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted May 9, 2011 Author Report Share Posted May 9, 2011 Habs grade noch einmal ausprobiert. Der Warenkorb ist nach direktem Wiedereinloggen leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.