nhd24 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Hallo, ich w?rde gerne die Import/Exportfunktionen von Easypopulate erweitern und z.B. die DB-Felder products_product_template und products_options_template. Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich welchen Code in der EP einbauen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nhd24 Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 Hat sich erledigt, hab es bereits selber hinbekommen. Werde demn?chst diese Version ver?ffentlichn, wenn Interesse besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
msr Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hallo, habe gro?es Interesse daran. Habe aber bisher auf Grund Unstimmigketien in der Installations Anleitung von easypopulate das bisher nicht zum laufen gebracht. Kannst Du da helfen? Gruss AS Link to comment Share on other sites More sharing options...
nhd24 Posted December 26, 2004 Author Report Share Posted December 26, 2004 Hallo, sorry, dass die Antwort gedauert hat. Beschreib mal etwas genauer, was Du nicht zum Laufen bekommst, dann kann dir sicher geholfen werden. Ist es EP selber, dass nicht l?uft oder sind es die Zusatzfunktionen? :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 26, 2004 Report Share Posted December 26, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ge-2138-15.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
nhd24 Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Es ist endlich vollbracht !!! Ich habe die versprochene Easypopulate-Beta endlich zum Laufen gebracht. Mit dieser Verion k?nnt Ihr mit der EP nun auch in der Datenbank folgende Felder unter 'Products' ?ndern: - Options_Template - Product_Template - Shipping_Time Ich hoffe, sie hilft Euch genauso weiter wie mir und ich kann hirmit nun auch wenigstens einen kleinen Beitrag zur XTC-Gemeinde leisten. Hier der Link f?r den download: EP2XTC1_3-Beta.zip Stelle ich sie auch gerne bei den XTC-Tools zur Verf?gung. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
micc Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 thx nhd24!!!! jetzt funktioniert mein EP! *lol* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 ... Hi ... ... wahrscheinlich stell ich mich h?llisch bl?d an, aber f?r menschen wie mich sind hilfsforen ja auch da FRAGE: ich versuche die easypopulate.php aufzurufen und bekomme: 1054 - Unknown column 'easypopulate' in 'field list' select easypopulate from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] ... was mache ich falsch??? DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 PS: funktioniert diese Easypopulate-Version (EP2XTC1_3_Beta) ?berhaupt mit Version 3.x von XTC ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 hi, hast du es in der datenbank eingetragen.unter admin access folgendes eintragen Name Typ Null Standard Easypopulate int(11) Nein 0 Gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 ... ups ... nein ... habe da wohl was ?bersehen ... werde ich heute abend gleich ausprobieren! Danke ... hoffentlich klappts ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nhd24 Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Hallo, ob die EP auch mit der XTC-3 l?uft, kann ich nicht sagen. Ich habe sie f?r die 2er erweitert. Selber habe ich auch die 3er bisher nicht installiert. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 ... jetzt passiert zwar was, aber easypopulate sehe ich nicht, sondern die seite springt zur?ck zum shop und dort zur account.php ... h?h??? :stupid: ... was l?uft denn jetzt schon wieder falsch!? ;-) ... liegt das an der v 3.03? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 guten morgen, hast du auch easypopulate unter admin/includes/colum_left.php eingetragen? Sonst siehst du es nicht im Admin bereich gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 ... ich glaube, ich war wohl ziemlich blind oder faul ... habe das irgendwie in den howtos ?bersehen ... also werde ich das da noch eintragen ... und das bedeutet dann, dass ich also evtl. endlich auf easypopulate zugreifen kann, wenn es einen link im admin hat ... bisher habe ich das ganze einfach direkt in die adresszeile eingegeben und dann kam der sprung ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 @hottinger. zur info, in 3.0.3 ist ein eigen programmiertes import/export modul enthalten und mann muss dieses EP nicht installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vitalpower Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 hi, hast du es in der datenbank eingetragen.unter admin access folgendes eintragen Name Typ Null Standard Easypopulate int(11) Nein 0 Gru? xeron Wie trage ich das da ein ??? wenn ich in phpmyadmin die tabelle admin_access ansehe, dann finde ich die feldbezeichnungen "Name", "Typ", "Null" und "Standard" ?berhaupt nicht ??!?!?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 ... hm ... der fehler bleibt ... wenn ich jetzt den link im admin anklicke, dann springt das ganze trotzdem auf account.php ... !?! ... in der v 1.0 von ep2xtc steht dass ich auch noch die accounting.php erg?nzen soll, aber der abschnitt hinter dem ich erg?nzen soll ist in v 3 von XTC gar nicht mehr vorhanden ... ... muss ich das erg?nzen und wenn ja, dann wie ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 ... UPS ... @mzanier ... ich habe jetzt erst deinen beitrag bemerkt ... ja wunderbar ... das import/export -modul habe ich total ?bersehen ... habe es mit dem durch EP exportierten file probiert: bekomme aber nur Errors und gar nichts wird importiert ... ... also wie/was muss ich von meinem alten OSC-Shop exportieren um es dort richtig zu importieren ... ist eine EP-datei daf?r ?berhaupt geeignet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 das ist ein eigenes import/export modul, darum wirst du da auch keine EP exportdatei importieren k?nnen ohne diese vorher auf das korrekte format zu bringen. fragen dazu bitte im Sponsorenforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vitalpower Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Originally posted by vitalpower@Feb 17 2005, 16:39 PM Wie trage ich das da ein ??? wenn ich in phpmyadmin die tabelle admin_access ansehe, dann finde ich die feldbezeichnungen "Name", "Typ", "Null" und "Standard" ?berhaupt nicht ??!?!?!? Ich frage einfach nochmal... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 tabelle admin_access anklicken.dann steht ganz unten felder hinzuf?gen. 1 Feld hinzuf?gen nach dem letzten in der liste und dann die daten eintragen die ich schon vorher geschrieben habe. gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
vitalpower Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Super ! Hat geklappt... jetzt kommt auch nicht mehr die fehlermeldung wenn ich die Seite www.toyotayaris.de/xtcommerce/admin/easypopulate.php aufrufe... jedoch spring er dann zur login.php ... auch wenn ich schon als admin angemeldet bin... hmmm... mal gucken was ich da noch machen kann... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 ich gehe mal davon aus das der verweis in der colum_left php nicht auf esaypopulate verweist. mu? du da nochmal nachschauen gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mlmsoft Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Hi easypopulate 1.3 Beta has a bug. If you have in the product atributes defined +1 or +10, when you go to the export, exported is 10 and 100, and not 1 and 10 Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.