AndyPost Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die Paypalkonfiguration (Zahlungsweise -> paypal) nicht durchführen, weil die 'Paypal-Konfigurationsseite' ein falsches Template lädt. Das Template ähnelt dem einer 'Produktseite' im Backend. Der Fehler liegt klar auf meiner Seite, denn nach einer Neuinstallation (vor dem einspielen des DB-Backups) bekomme ich die Seite mit dem 'richtigen Template' angezeigt. Weiß jemand von euch wo man das ändern kann? Grüße, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo, die Darstellung der Artikel und PayPal im Backend sind ähnlich. Mit einem Doppelklick auf die PayPal kannst du alle nötigen Einstellungen treffen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyPost Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Ich habe das Problem wohl nicht genau genug beschrieben. Meine 'Paypalkonfigurationsseite' sieht so aus: ....wo soll ich hier nen API-Key hinterlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo, es ist die richtige Seite, nur fehlen die Einstellungsmöglichkeiten für den Main Store (Mandanten). Hast du schon Artikel etc. angelegt? Ggf. einfach komplett neu mit einer leeren Datenbank installieren. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyPost Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Wie oben beschrieben: NACH Neuinstallation habe ich die 'normale' Paypalkonfigurationsseite - sobald ich das Backup der Datenbank einspiele habe ich die auf dem Bild sichtbare Konfigurationsseite. Man muss das also irgendwo um/einstellen können. ....die Frage ist nur wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyPost Posted May 12, 2011 Author Report Share Posted May 12, 2011 Ich habe festgestellt, das die Tabelle 'xt_config_payment' die Probleme verursacht hat. Eine Neuinstallation des Plugins hat nicht geholfen (warum auch immer). Problem (scheinbar) erstmal gelöst -> Thread kann zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.