shop999 Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 hallo wer kann mir sagen wie ich im admin bzw in der DB alle daten siehe admin - email einstellungen ( unter mandant ) lösche? meine daten sind korrekt aber im admin lädt die seite nicht klickt man drauf sind alle anderen auch weg.... bzw weiss. :-(( der support hat mir angeboten für 100 EUR mal nachzusehen, obwohl das ein Softwarefehler ist. MFG S999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo, schau mal in der "xt_config_1" (xt_config_2, xt_config_3 usw. bei mehreren Mandaten) dort findest du die Einträge wie "_STORE_EMAIL_FOOTER_TXT" oder "_STORE_EMAIL_FOOTER_HTML". Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted May 12, 2011 Author Report Share Posted May 12, 2011 hallo in diesen texten habe ich schon alles probiert. gelöscht oder umgeändert. auch bei den SMTP einstellungen.... alles ok... SQL hat auch die UTF-8 ,also müssten auch die Ü Ä korrekt laufen ! was sie im frontend auch tun... allerdings habe in in der DB seltsame Ü Ä gesehen. diese sind aber nicht auf dieser seite. noch eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted May 12, 2011 Author Report Share Posted May 12, 2011 mir noch aufgefallen ist in der DB steht bei adodb_logsql rechts im menü "kein index definiert" unter INDEX ist das normal? bei anderen ist das nicht so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.