t10frei Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Moin zusammen, im Forum habe ich dazu noch keinen Eintrag finden können. Vielleicht ist die Frage auch so absurd und ich habe eine einfache Funktion nicht verstanden oder übersehen, aber: Wie kann ich die freien Downloads in der Media Gallery sprachabhängig machen? Ich kann zwar einen deutschen und einen englischen Namen angeben, aber ich möchte Datenblätter zu den einzelnen Artikeln beifügen. Da wünschte ich mir, dass ich (wie schon in xtCommerce 3) einem Dokument auch eine Sprache zuordnen konnte. War im Frontend dann die Sprache englisch ausgewählt, bekam er auch das englische Datenblatt zum Download angeboten. Habe ich was übersehen oder werden jetzt immer beide Datenblätter angezeigt und der Kunde muss das richtige auswählen? Viele Grüße t10frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 hi, leider nix übersehen, Du könntest entweder im Template aus dem Array {$media_files} die ID auslesen und in der xt_media_description auf einen sprachabhängigen Text abfragen oder die Abfrage am entsprechenden Hook in der class.product.php einbauen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
t10frei Posted May 28, 2011 Author Report Share Posted May 28, 2011 Moin oldbear, vielen Dank für deine Antwort. Dann brauche ich ja nicht weitersuchen und in Selbstzweifel versinken. Vielen Dank auch für deine Lösungsvorschläge, da werden wir uns was basteln. Gruß t10frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 ... oder die Datenblätter in den Content einbauen... Dann hat auch google was von und der User bekommt alles auf einen Blick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.