Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuigkeiten Teil XY


Recommended Posts

hallo,

neu eingestellte Artikel werden automatisch als Liste ausgegeben, wenn das Plugin xt_new_products installiert ist, und zwar in der Box, als Page bei Anklicken des Boxheaders und auf der Startseite sowie auf den Kategorieseiten.

Mein Tip beschränkte sich darauf, doch im der product_listing_v1.html über

{if $module_data.products_startpage > '0* }

die Ausgabe des Artikelbildes mal mit "New", mal ohne "New" zu steuern.

Damit hätten nur Startseitenprodukte diesen Marker.

Wie man das Bildchen selber drüberlegt, steht einiges im Forum.

Grüsse

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

nix php, nur smarty...Ich würde das hier einbauen:

{if $module_data.products_image!=''}
{if $module_data.products_startpage == '1'}
<!-- Bildklasse mit "New"-Grafik -->
<td class="productPreviewImage_new">
<a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name|escape:"html"}</a>
</td>
{else}
<!-- Bildklasse ohne "New"-Grafik -->
<td class="productPreviewImage">
<a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name|escape:"html"}</a>
</td>
{/if}
{/if}
[/HTML]

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

ja und wo hinterlege ich die Bilder? des is hier alles so dermaßen schlecht aufgebaut.. man man man

auf deinem Server! Erstelle einfach einen order oder benutze den ordner wo deine Template bilder sich befinden. Dann kannst du mit hilfen von css und html das bild da platzieren wo du es hinhaben möchtest.

aber solche informationen/Anleitungen findest du bei keinem Shopsoftware Entwickler oder CMS-Anbieter.;) Da muss man schon selbst hand anlegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...