Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Speicherprobleme?

texty

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Gibt es einen zeitlichen Mindestabstand, den man einhalten muss, wenn man einen Eintrag erneut abspeichern will?

Wenn nicht, woran kann das Folgende liegen? Es handelt sich dabei um den Versuch, den Text in einer Kopie vom Index (für einen Subshop) einzugeben.

Ich habe gerade versucht, aus einem Text zwei Rechtschreibfehler zu eliminieren.

Text geöffnet, korrigiert, gespeichert.

Nachgeschaut. Einer der Fehler noch da. Vielleicht gepennt? Erneut korrigiert. Gespeichert.

Nachgeschaut. Fehler immer noch da. Im HTML-Code korrigiert und dabei allerhand überflüssige Formatierung entfernt (die immer nur im englischen Text auftaucht). Gespeichert.

Nachgeschaut. Formatierung OK, Rechtschreibfehler noch da. Wieder im HTML korrigiert. Gespeichert.

Nachgeschaut. Fehler noch da.

Mit einer weiteren Person über das Problem gesprochen. Wieder korrigiert. Dieses mal klappt es.

Muss ich das verstehen?

Hallo,

es wäre eh mal sehr wünschenswert zu wissen, was wo gespeichert wird und warum manchmal eine Änderung nicht sofort sichtbar wird - hatte ich vor langer Zeit mal angesprochen, aber leider nie eine Antwort seitens der Hersteller erhalten.

Wann, was, wo gelöscht werden sollte/kann, sollte auch mal bitte auf den Tisch gelegt werden, denn dann werden doch bestimmt einige Themen hier unwichtig, da bestimmt dort der Fehler begraben ist, oder? :D

Herzliche Grüße

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...