Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbilder Werden Doppelt Angezeigt


Recommended Posts

wenns der veyton wäre :_) würde ich auf Master/Slave tippen. kann sein dass du die slave anzeige aktiviert hast.

anders wenn du die neuen artikel importiert hast, kann es sein dass du das Feld last modified etc. leer gelassen hast oder artikel nr. geupdated? dann erkennt veyton nicht dass es sich um ein update des Artikels handeln könnte. ist mir am anfag mal öfter passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr neu bei xtc Ich habe Vayton und Smartstore(Ultimate) getestet kamm damit aber irgenwie nicht klar:-( komme mit der alten version besser klar :-)

zu dem prob. kennste dich denn mit dem alten xtc aus?

kannst du mir per schritt erklären wie ich das umstellen kann?

Oder giebts irgendwo ne lösung für das problem?

Also an der Artikel nummer liegt es nicht ich habe zwar verschiedene grössen angegeben aber habe dann getestet was passiert wenn ich jeder grösse eine eigene artikel nummer gebe dies war ohne erfolg

Auch dupliziert er die Artikel nicht sofort wenn ich nur einen Artikel in der Kategorie habe wird dieser auch bei neue artikel

nur einmal angezeigt. Erst ab dem zweitem artikel verdoppelt es sich also 1 artikel=1 Anzeige 2Artikel=jeder artikel 2 mal usw

Ich habe die Artikel ganz normal über xtc eingefügt!

lg

Link to comment
Share on other sites

xtc kenne ich nicht so gut um ehrlich zu sein.

ich würde auf jeden fall für größen S-XXL z.b. einen Master Artikel anlegen.

(im Veyton ist das "Artikel ist Master" true), den master kopiere ich dann. in der kopie nehme ich "ist master artikel raus" wähle aber den dazugehörigen Master Artikel aus (also die Artikelnummer des Masters, damit der slave nur diesem master zugeordnet wird und nicht als einzelner Artikel fungiert)

Über Artikel Eigenschaften weise ich die Größe zu und fertig ist der Slave Artikel.