vereinsbedarfjansen Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Hallo allerseits, ich möchte von der Kategoriebeschreibung auf einen Online-Katalog verlinken. Dieser Katalog soll natürlich in einem neuem Tab geöffnet werden, damit der Kunde meinen Shop nicht verlässt. Hierzu habe ich dem Link den Zusatz target="_blank" angehängt. Der Link ignoriert den Zusatz beharrlich und öffnet im gleichen Fenster. Was mache ich falsch? Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 poste mal deinen link bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted June 25, 2011 Author Report Share Posted June 25, 2011 Hat sich erledigt, funktioniert (warum auch immer). Vielen Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Hallo, dies kann immer mal am Cache des Shops liegen, diesen ggf. leeren oder den Shop mehrmals im Browser komplett neu laden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.