Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gutschein Queue zur Freischaltung???


schimanski99

Recommended Posts

Liebe xtc-Versteher,

Hinweis: xtcModified 1.05

Habe das Modul Gutscheine installiert und einen Gutschein-Artikel angelegt (GIFT_10). Den hat mein Testkunde gekauft und eine Bestellbestätigung (ohne Gutschein-Code) erhalten.

Aber wo finde ich die in der Dokumentation erwähnte Gutschein Freigabe Warteschlange??? Erst nach der Freigabe erhält der Kunde dann wohl noch ein Mail, die dann den Code enthält.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Renate

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer lieb, nett und verständnisvoll, darum ja der Hinweis auf das xtM-eigene Supportforum, und bei deinen 9 Beiträgen solltest du, sofern du nicht nur einfach eine Frage postest, gelesen haben dasss es hier keinen Support für Fremdsysteme gibt, Punkt und schluss, oder erwartest du im xtM Support fürs originale xtC?? Nö, die schicken dich aus dem gleichen Grunde dann wieder hier hin.

Du gehst ja auch nicht nach BMW wenn dein nagelneuer Skoda nicht mehr funktioniert, stammen zwar alle vom selben Erfinder ab, aber niemand gibt den anderen "Support" und rührt in deren Suppe:)

Übrigens: wenn du bei Thorsten im Forum genauso schnell angedüttert bist, bleibt es da wie hier wohl bei Fragen ohne Antworten;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

...aber ich denke ich bin keiner...das ist aber nicht meine Frage...

Ich nutze einfach diesen Thread - der so witzig/spannend beginnt:p

Ich verwende Veyton 4,

ist es in einer unkomplizierten Weise möglich dass ein Kunde einen Gutschein bestellt und nach "Zahlung erhalten"-Status der Kunde automatisch ein Mail mit dem Code bekommt?

Hab schon einiges gelesen aber das war mit alles zu viel "zufuß" in der Abwicklung.

Andere Frage: wie schaffe ich eine Verbindung von den Gutschein-Codes zu den Gutscheinartikeln???

Ich hoffe es bleibt nicht bei Fragen ohne Antworten:D

lg schoorli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...