schimanski99 Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Liebe xtc-Versteher, Hinweis: xtcModified 1.05 Habe das Modul Gutscheine installiert und einen Gutschein-Artikel angelegt (GIFT_10). Den hat mein Testkunde gekauft und eine Bestellbestätigung (ohne Gutschein-Code) erhalten. Aber wo finde ich die in der Dokumentation erwähnte Gutschein Freigabe Warteschlange??? Erst nach der Freigabe erhält der Kunde dann wohl noch ein Mail, die dann den Code enthält. Vielen Dank im Voraus. Gruß, Renate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Auch ein Hinweis: kein Support für Forks, darum hat xtM ein eigenes Forum;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schimanski99 Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 Auch ein Hinweis: kein Support für Forks, darum hat xtM ein eigenes Forum;) Huii, haben wir aber einen verständnis- und liebevollen Umgangston. Ein Grund meinen Account zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schimanski99 Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 Zum Abschluss sei mir noch eine Frage erlaubt. Der Button "Profil löschen" wurde gut versteckt bzw. ist gar nicht vorhanden. Wo bzw. wie kann ich mein Profil löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Ich bin immer lieb, nett und verständnisvoll, darum ja der Hinweis auf das xtM-eigene Supportforum, und bei deinen 9 Beiträgen solltest du, sofern du nicht nur einfach eine Frage postest, gelesen haben dasss es hier keinen Support für Fremdsysteme gibt, Punkt und schluss, oder erwartest du im xtM Support fürs originale xtC?? Nö, die schicken dich aus dem gleichen Grunde dann wieder hier hin. Du gehst ja auch nicht nach BMW wenn dein nagelneuer Skoda nicht mehr funktioniert, stammen zwar alle vom selben Erfinder ab, aber niemand gibt den anderen "Support" und rührt in deren Suppe:) Übrigens: wenn du bei Thorsten im Forum genauso schnell angedüttert bist, bleibt es da wie hier wohl bei Fragen ohne Antworten;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 ...aber ich denke ich bin keiner...das ist aber nicht meine Frage... Ich nutze einfach diesen Thread - der so witzig/spannend beginnt:p Ich verwende Veyton 4, ist es in einer unkomplizierten Weise möglich dass ein Kunde einen Gutschein bestellt und nach "Zahlung erhalten"-Status der Kunde automatisch ein Mail mit dem Code bekommt? Hab schon einiges gelesen aber das war mit alles zu viel "zufuß" in der Abwicklung. Andere Frage: wie schaffe ich eine Verbindung von den Gutschein-Codes zu den Gutscheinartikeln??? Ich hoffe es bleibt nicht bei Fragen ohne Antworten:D lg schoorli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.