frindly Posted July 6, 2011 Report Share Posted July 6, 2011 Hallo ich hab diverse Plugins der Firma buihinsche gekauft und auch erfolgreich installiert. Unter anderem "Preis pro Kunde". Die Installation war erfolgreich, aber nutzen kann ich das Plugin nicht. Wenn ich auf das Symbol in der Kundenverwaltung gehe, passiert nichts. Nun habe ich ja nicht viel Eingriffmöglichkeiten in der Shopsoftware, deshalb überlege ich in eine andere Richtung. Der Shop läuft auf einem Managed Server. Kann es sein, das hier eine Einstellung nicht so ist, wie sie sein sollte? Hat jemand eine Idee wo ich hier noch schauen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted July 7, 2011 Author Report Share Posted July 7, 2011 Kann es sein, das es an der Veyton Version liegt? Die ersten Tests desPplugins wurden unter 4.0.13 (Strato-Edition) durchgeführt wo alles klappte. Jetzt mit 4.0.14 CE hab ich 2 Shops, wo es komplett ohne Funktion ist. Weiss jemand was darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.