Icniv Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 Hallo, ich habe bei Veyton folgendes Problem. Wenn ich in unserem Webshop eine eMail über das Kontaktformular schreibe wird diese eMail zweimal an den Shopinhaber gesendet. Der Anfragende erhält keine eMail. Beide Mails die der Inhaber bekommt enthalten in den Kopfdaten die eMailadresse des Shopbetreibers und zwar zweimal. Also Send An und Kopie An. Der Mailverkehr im Bestellvorgang funktioniert richtig. Gruß Peer Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 hi, das ist halt so, warum soll der "Kontaktsuchende" seine eigene Mail nochmal erhalten ? Die zweimalige Aussendung erfolgt einmal an den Shoproot und einmal an die im Backend eingetragene Adresse.Damit bekommt im Prinzip die Mail einmal der Webmaster und einmal der Shopbetreiber. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 31, 2012 Report Share Posted May 31, 2012 Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Aber bei mir ist die E-Mail-Adresse des Shoproots eigentlich eine ganz andere E-Mail-Adresse als die für das Kontaktformular. Dennoch wird die E-Mail doppelt an die zuständige Kontaktformular-Person geschickt. (Diese E-Mail-Adresse steht auch doppelt in cc). Hat da jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Vielen Dank. Gruß, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.