Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multishop falscher Export


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir betreiben Veyton 4.0.14 Merchant und haben in den unterschiedlichen Shops auch unterschiedliche Artikel drin.

Nun ist das Problem, dass der Export über den Exportmanager bei dem einem Shop klappt, aber die Datenfeeds in der zweiten Domain auch die Artikel des anderen Shops übernimmt mit der eigenen Domain.

Das heißt die Artikel werden aber in diesem Shop nicht angezeigt, weil diese ja unter der Domain nicht freigeschaltet sind.

Ich habe auch schon versucht den Export neu anzulegen im Exportmanager, aber gebracht hat es nix.

Bei den Artikeln ist alles richtig und auch im Exportmanager wurde nur der Export für die eine Domain freigeschaltet.

Würde mich sehr über hilfe freuen, denn das erste Preisvergleichsportal hat die Artikel schon rausgenommen, weil viele Links ins leere laufen.

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...