Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelattribute - Master/Slave bei Veyton - "In den Warenkorb" its dann weg


pawag

Recommended Posts

Liebe User,

habe Master/Slave jetzt versucht einzurichten, bei XT Commerce 3 hatte ich bis dato nie ein Problem damit.

Nun habe ich eine Masterkategorie "Grösse" erstellt und darunter die Grössen als untergeordnete Kategorie angelegt.

Leider ist sofort das Feld "In den Warenkorb" weg sobald ich den Artikel als Masterartikel anlege. Woran kann das liegen?

Bei XT Commerce 3 konnte man den Lagerstand jeder Grösse anlegen, dies vermisse ich hier... Kann es daran liegen?

Lg,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Im Handbuch blicke ich hierbei nicht ganz durch.

Ich soll einen Master anlegen und dann unterkategorien zu diesem master anlegen?! Für was einen Master anlegen wenn diese ja nicht verkauft werden können?

Wenn man mich fragt waren die Attribute bei XT Commerce 3 viel leichter und einfacher zu bearbeiten....

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

na, dann mußt Du Dir das Handbuch mal in Ruhe durchlesen oder mal hier im Forum suchen (ich weiß, wir haben alle keine Zeit für neue Sachen ;) ), dort findest Du ebenfalls genug Beispiele dazu. Meistens sind die selben Fragen erst vor ein paar wenigen Tagen gestellt worden...

Verabschiede Dich aber schon einmal vom Gedanken, daß es genauso einfach ist/war wie in xtc3.

Im Geschäft kaufst Du ja auch kein T-Shirt (Master), sondern z.B. nur ein blaues T-Shirt (Slave). ;)

Viel Spaß damit

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...