samtron3 Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Hallo erstmal, ich bin nun kräftig dabei meinen Shop ein zu richten und wie erwartet stoße ich auf "Probleme" die ich nicht übers Handbuch lösen konnte. Beim anlegen eines Artikels gibt es die Spalte "Reihenfolge". Artikel sollen anhand der dortigen Zahlen sortiert werden. Nur klappt das bei mir nicht. Ich hab extra 5er oder 10er Schritte gemacht damit ich im nachhinein Artikel einfügen kann aber die Artikel werden nicht in dieser Reihenfolge Angezeigt. Muß ich da irgendwo ein zusätzliches Häkchen machen? Ach ja, ich hab in jeder Unterkategorie die Zählung von vorne angefangen. Könnte das dass Problem sein? Gruß Samtron Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 Du musst in den Einstellungen der Kategorie das Feld Artikelsortierung nach auf "Reihenfolge" und darunter Artikelsortierung Reihenfolge auf "aufsteigend" stellen. gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted July 29, 2011 Author Report Share Posted July 29, 2011 Hab ne weile gebraucht um es zu finden aber jetzt funktioniert es. Vielen Dank. Gruß Samtron Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 edit: erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.