Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme bei der Artikel Sortierung


Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich bin nun kräftig dabei meinen Shop ein zu richten und wie erwartet :o stoße ich auf "Probleme" die ich nicht übers Handbuch lösen konnte.

Beim anlegen eines Artikels gibt es die Spalte "Reihenfolge". Artikel sollen anhand der dortigen Zahlen sortiert werden. Nur klappt das bei mir nicht. Ich hab extra 5er oder 10er Schritte gemacht damit ich im nachhinein Artikel einfügen kann aber die Artikel werden nicht in dieser Reihenfolge Angezeigt.

Muß ich da irgendwo ein zusätzliches Häkchen machen?

Ach ja, ich hab in jeder Unterkategorie die Zählung von vorne angefangen. Könnte das dass Problem sein?

Gruß Samtron

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...