Townboy Posted August 19, 2011 Report Share Posted August 19, 2011 Hallo zusammen, Ich habe bei einem Shop hin und wieder das Problem, dass der Shopbetreiber nicht über die Bestellung informiert wird. Kurz darauf erhalte ich eine Email mit der folgenden Info: looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:23 Shop:1 kennt jemand von Euch den Fehler? Der Fehler ist auch nicht nachvollziehbar. Wenn ich danach in den Shop gehe und irgendeine Testbestellung durchführe funktioniert der Mailversand. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz123 Posted August 19, 2011 Report Share Posted August 19, 2011 Hallo Michael, bin mir nicht 100%ig sicher, aber versuche mal im E-Mail Manager bei allen Mails unter Template-Special ALL einzutragen. Gruß, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 19, 2011 Author Report Share Posted August 19, 2011 Hallo Moritz, danke für die Info. Leider kann ich all nicht verwenden, da mehrer Mandanten mit unterschiedlichen Send_order arbeiten. Aber mir fiel gerade auf, dass das send_order an erster Stelle mit Null belegt war. Vllt kam Veyton damit durcheinander. Mal abwarten wie es nun läuft. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.