spirit77 Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Hallo, wenn ich bei meinen Shop waterlicious.de einen Artikel in den Warenkorb legen will, kommt eine leere Seite mit der Produkt-ID in der URL, aber der Warenkorb wird nicht angezeigt. Komischweise wenn ich im Header auf den Warenkorb klicke, ist der Artikel aber drin. Woran kann das liegen. Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Problem gelöst, war ein Fehler in der config.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banky74 Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 Ich habe das gleiche Problem, finde aber weder in der admin/includes/configure.php noch in der includes/configure.php einen Fehler. Und eine config.php finde ich nirgends. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 Du kannst die Datei auch nicht finden, denn du nutzt 3.04 und spirit77 hat Veyton:) Beide Systeme sind grundverschieden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.