ufreier Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Hallo, ich habe eine Bestellung, die steht ordentlich in der Übersicht, die Bestätigungsmail wurde auch ordentlich ausgeliefert, aber bei 'Bestellung bearbeiten' passiert bei dieser einen nichts, außer dass sich der 'Loading'-Kreis dreht. Bei anderen Bestellungen passiert das nicht, muss an dieser speziellen Bestellung liegen. Kennt jemand das Phänomen und hat zufällig einen Tipp wo ich manuell in den DB-Einträgen hinlangen muss? Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 nutze für diese eine einfach mal ein anderen browser z.b. chrom das liegt wohl daran das sich die browser immer weiter entwikeln aber das backend framwork nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted September 8, 2011 Author Report Share Posted September 8, 2011 Danke, mit Chrome geht die Bestellung wirklich auf! Mit den neuen FF-Versionen 6.01/6.02 keine Chance, mit IE 9 geht sieht man im Backend gar nur das Veyton-Logo und die Uhr - auch hübsch.:-) Das kann ja noch heiter werden ... Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hallo, war das in 4.0.14? Hatte nämlich heute dieses Phänomen auch zum ersten Mal, in Version 4.0.13. Meine Hoffnung war nun, dass ein Update den Fehler beheben könnte. Deshalb wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Version du hast - danke. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted September 9, 2011 Author Report Share Posted September 9, 2011 ups - ich habe schon auch noch die 4.0.13 - an ein Update habe ich mich noch nicht heran gewagt, steht aber wohl in Kürze an. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.