Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich > Einstellungen Reiter bleibt leer


roxyyy

Recommended Posts

Hallo,

nach stundenlanger Suche habe ich einfach keinen hilfreichen Thread gefunden.

Nach erfolgreicher Installation der xtCommerce community edition, wollte ich im Backend einige Einstellungen vornehmen.

Jedoch bleibt links der Slider "Einstellungen" komplett leer. Er slided zwar auf, es erscheint jedoch kein Inhalt.

Andre Slider wie z.b. Shop, Bestellungen/Kunden, Inhalte und Addons stellen den passenden Inhalt dar.

Gleiches Problem wie beim Einstellungen-Slider besteht bei Shop-Einstellungen, System und Partner.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

Lg

roxyyy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...