squadwuschel Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hio, Ich habe heute eine Lizenz angefordert für "localhost" dafür wurde mir eine Mail zugesendet die Im Anhand eine Lizenz.txt hat. Dann wollte ich mir noch eine Lizenz besorgen für meine IP adresse, bei der Mail die mir dann zugesendet wurde, war aber keine Lizenz.txt mehr im anhang! Mache ich was falsch oder wie funktioniert das dann? mfg squadwuschel Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Für die CE gibt es keine Lizenz für IP-Adressen, die gibt es erst bei Ultimate. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
squadwuschel Posted September 12, 2011 Author Report Share Posted September 12, 2011 dann verstehe ich nicht ganz wie ich eine Testlizenz bekomme für die CE. Ich lade mir auf der Webseite, die CE herunter: xt:Commerce 4.0.14 - Powered By Kayako SupportSuite Dann habe ich die Lizenzdatei angefordert, für "localhost" das ging auch noch, nur dann habe ich gemerkt das ich einen Lizenzschlüssel brauche damit der Kollege auch auf den Shop zum Testen zugreifen kann. Dann habe ich versucht eine Lizenz anzufordern für meine lokale Ip z.B. "172.16.xx.xx" Da bekomme ich aber nie eine Lizenz.txt mit zugesendet. Dann habe ich versucht für "http://pc93/" eine Lizenz anzufordern, da sagt er nur das die Domain nicht richtig ist die ich angegeben habe. Wie testet man denn jetzt am besten im lokalen Netzwerk xt:commerce? thx squadwuschel Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Hi, einfach mal die Forensuche nutzen, zum Thema lokale Installation gibt es jede Menge Threads. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 ...habe ich versucht eine Lizenz anzufordern für meine lokale Ip z.B. "172.16.xx.xx" Bist du dir sicher dass das deine lokale IP ist oder steht die nur beispielhaft da?? Im lokalem Netzwerk wären IP´s mit 192.168.x.x im allgemeinen üblich. Lass deine lokale IP (--> 172.16.xx.xx) mal tracern, möchte wetten du kommst dann auf irgendeinem Webserver im Internet raus:) und dann kann Veyton lokal nicht klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
squadwuschel Posted September 14, 2011 Author Report Share Posted September 14, 2011 Hio, ne das ist schon meine lokale ip halt das xx.xx nur noch durch meine Nummern austauschen, habe aber meine komplette IP bei der Registrierung angegeben und nicht mit dem xx.xx drin. würde mich aber mal interessieren wie man dann die Testversion im Internen Netzwerk zur Verfügung stellt, wenn man keine IPs angeben kann? thx squadwuschel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.