Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb bleibt leer / Master-Slave


bigR

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin hier leider ein absoluter Anfänger :-(

Bislang habe ich mein Template (auf Basis Standardtemplate) farblich und grafisch angepasst, Kategorien angelegt und schonmal ein paar Artikel eingegeben. Soweit, so gut!

Leider schaffe ich es nicht, - Problem 1 - Artikel in den Warenkorb zu "schicken", da scheint einfach nix anzukommen ...

Zum anderen bekomme ich das mit den Master/Slave Einstellungen auch nicht richtig hin...

Das Anlegen der Produkte scheint zu funktionieren, teilweise auch die Anzeige: Ich kann mir unter dem Masterartikel eine Liste der Slaves anzeigen lassen, was bei den immer wieder gleichen Beschreibungen allerdings ziemlich doof ausschaut ;-) Mit dem Klick auf "In den Warenkorb" bin ich dann wieder bei meinem Problem Nr. 1...

Hier einmal die M/S Einstellungen:

--------

Status: true

Anzeige Slaveartikel: true

Weiterleitung auf Slaveartikel: false

Anzeige Optionsauswahl: false

Anzeige Slaveartikel Liste: true

Slave Artikel Liste: 10

Zeige Aufheben Knopf: false

Zeige Link zum Master: true

--------

Ändere ich die Einträge auf:

--------

Status: true

Anzeige Slaveartikel: true

Weiterleitung auf Slaveartikel: false

Anzeige Optionsauswahl: true

Anzeige Slaveartikel Liste: false

Slave Artikel Liste: 10

Zeige Aufheben Knopf: false

Zeige Link zum Master: true

-------

habe ich statt der Slave-Artikel-Liste ein Menü mit meinen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Lande aber mit jeder Auswahl wieder "oben" beim Masterartikel

Was läuft bei mir falsch? Bitte helft!

MfG

bigR

Link to comment
Share on other sites

Hallo BigR,

schalte mal bitte die Option:

"Weiterleitung auf Slaveartikel" auf "true"

dann landeste schonmal nicht immer bei den Masterartikel. ;)

Zu deinen ersten Problem:

- Hast du die Artikel selbst importiert (via eigenen Skript) oder per Admin